Ich habe einen großen Kronleuchter und suche eine Aufhängung zum runterlassen um ihn auch zu putzen, hat jemand eine Idee wo man so etwas bekommt oder baut?

2 Antworten

Die Problematik wird die Stromverbindung sein. Wir hatten in der Küche mal eine Lampe, die man hoch und runterziehen konnte. Die Hebe-/Senkeinheit inkl einem Stromkabel, das wie ein Telefonhörerschnur zusammengedreht ist, müsste Dir helfen können

So ein kleiner Lastenaufzug ausm Baumarkt, bissl verkleidet an der Decke. Dann geht das automatisch :)