Ich habe einen Cinemaxx Gutschein. Wir wollten ihn gestern Abend in Mannheim Cinemaxx einlösen. Die junge Dame an der Kasse sage das ginge nicht in diesem Kino?

1 Antwort

In der Tat ist es leider so das man die Gutscheine nicht in jedem Cinemaxx einlösen kann. Was mir persönlich ein völliges Rätzel ist.

Weiter unten findest du die teilnehmenden Cinamaxx Kinos. Und wie du lesen kannst ist Mannheim tatsächlich nicht dabei. Aber eigentlich hätte die Mieze an der Kasse schon wissen müssen wo man die Gutscheine einlösen kann.

Teilnehmende CinemaxX Standorte: Die Gutscheine sind gültig in diesen Standorten: Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hamburg-Dammtor, Hamburg-Harburg, Hamburg-Wandsbek, Hannover, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim, München, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Sindelfingen, Stuttgart an der Liederhalle, Stuttgart SI-Centrum, Trier, Wolfsburg, Wuppertal, Würzburg