Ich habe einen bestimmten Nasen Korrektur Wunsch?

1 Antwort

das besprichst du am besten mit einem Doc, aber ich denke das sollte möglich sein. Bei NasenOPs ist da sehr viel möglich

meine Nase zb ist sehr klein mittlerweile und hat nichts mehr mit einer natürlichen Nase zu tun und trotzdem war es möglich

misakitakashi09
Beitragsersteller

Das freut mich zu hören das was ich mich halt frage ist wie man die platt bekommen will da ich ja dann kaum noch Knochen haben zum arbeiten auf der Nase wenn man da so viel entfernt