Ich habe einen 750 Euro Gutschein von Media Markt gewonnen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sind nur Datensammler; also die, die sich deine Daten zu aller erst mit dem Gutscheinversprechen beschafft haben. Die Dame, mit der du nun gesprochen hast, die wird mit denen aber nix zu tun haben. Die wird nur zu einem der zahlreichen Halsabschneiderunternehmen gehören, die nun deine Daten durch einen Weiterverkauf haben und dir wahrscheinlich in den nächsten Wochen allerlei Zeug andrehen werden wollen.

Selbst wenn dich also einer wirklich aus seinen Datenbanken gelöscht haben mag, was ich ganz ehrlich bezweifle, haben deine Daten trotzdem noch zig andere.

Daten wie Wohnort und Geburtsdatum kann man sowieso an jeder Ecke kaufen. Blöd wäre das Bankkonto, aber das hast ja nicht genannt.

Ja die haben deine Daten weiterhin und werden Sie weiterverkaufen.

Nie die IBAN am Telefon angeben.

Was wollen die schon mit Deiner Adresse?

Aber mit den Bankdaten wäre ich echt vorsichtig...

Nun hast Du abgebrochen, und (ich vermute) gut ist es. Werbung kann man ja wegwerfen - denke es geht denen um den Verkauf von Zeitungsabonnements.

Klar, letztendlich wollen die alle nur "unser bestes" :D

du gewinnst kein Geld, du hast aber das Abo am A...h. deine Daten haben die trotzdem