Ich habe eine wundervolle Freundin aber bin noch immer unglücklich?

4 Antworten

Du wolltest keine Freundin sondern ein Statussymbol zum angeben^^

Eine Freundin zu haben heißt auch Verantwortung zu tragen und dem bist du nicht gewachsen.

Auch bist du nach dem ersten Date schon mit ihr zusammen gekommen (WTF) ihr kanntet euch da nichtmal wirklich und jetzt kapierst du vielleicht das du sie eigentlich garnicht liebst sondern nur das ansehen deiner Freunde wolltest :)

LG

Juli

KawasakiKiller
Beitragsersteller

Wir kannten uns davor scho ca 1 Monat

juli189379  27.11.2023, 16:55
@KawasakiKiller

Ich bezweifel das du sie in dem Monat wirklich kennengelernt hast.

Das Kennenlernen beginnt für mich erst ab dem Zeitpunkt wo man sich nur noch zu zweit trifft. Wenn andere Leute dabei sind Verhalten sich Menschen meist komplett unterschiedlich.

Hey also du erzwingst dir etwas zu wollen, was du nicht tun solltest. Vielleicht ist es bei dir so, dass du dich weiterentwickeln möchtest innerlich und merkst, dass Sie dich (auch wenn es sich scheisse anhört) nicht weiter voran bringt.
Es kann aber auch daran liegen, dass du halt sehr jung bist und du dich besser selbst kennenlernen musst, um zu sehen oder zu wissen, was du genau möchtest und musst halt deine Erfahrung machen, also nicht im Thema Frauen aber halt in anderen Sachen, sei es Hobbys oder halt was dich persönlich angeht.

Vielleicht denkst du, dass du Sie liebst, aber tust es nicht und findest sie Mega toll und hast innerlich auch Angst, so jemanden zu verlieren und hinterher nicht mehr so jemanden zu finden, aber ich denke mir, wenn es nicht mehr passt, dann sollte man loslassen und vielleicht kannst du offen und ehrlich mit ihr reden, auch wenn es heißt, dass du sie bewusst oder unbewusst verletzen wirst, aber du merkst selber, das etwas nicht stimmt und anscheinend hat es was mit ihr zu tun, sonst würdest du sie hier nicht erwähnen und würdest es innerlich nicht spüren.

Ich weiß nicht ob du daran glaubst, aber manchmal sagt uns das Unterbewusstsein etwas, was wir nicht richtig wahrnehmen können.

Auch wenn Sie evtl deine Traumfrau jetzt ist, heißt es nicht, dass du später nicht noch jemand tolles finden wirst und auch wenn es jetzt schön ist, manchmal lebt man hinterher auch auseinander.

Ich möchte dir keine Trennung vorgaukeln, aber schau und Versuch selbst herauszufinden woran es liegen könnte und Versuch etwas Abstand zu halten, aber ganz wichtig Versuch mit ihr zu reden und so, dass sie es evtl nicht direkt als Trennung sieht oder so. Kannst ja sagen, dass du momentan dich auf etwas konzentrieren möchtest, was dich selbst angeht oder so.

Aber hey Kopf hoch, es wird schon alles ☺️

Als Außenstehende ist es schwierig, das zu beantworten. Ich kann dir nur raten, rede mit ihr. Kommunikation ist so wichtig. Vielleicht solltet ihr mal neue Sachen ausprobieren.
Aber wie gesagt, das wichtigste ist, dass du mit ihr redest. Erkläre ihr deine Sichtweise und wie du dich fühlst und ich bin mir sicher, das ihr eine gute Lösung finden werdet.

Alles gute 🍀

Wenn du nicht dort bist wo du sein willst dann trenn dich. Zuerst dich selbst entwickeln bis zu dem Punkt an dem du dich wohlfühlst. Am Anfang ist es ja noch schmerzlos.

"ich bin davon überzeugt, dass ich einen so wundervollen Menschen nie wieder kennen lernen werde."

jaja .. das denken die meisten bei der ersten Freundin, hast schlussendlich ja auch nichts zum vergliechen