Ich habe eine Taschenuhr warrant 18 Carat Fine 1882. Sie ist ca. 3.5cm gross. Auf dem Zifferblatt hat es Symbole der Freimaurerloge? Marke sehe ich keine.?

1 Antwort

Wir haben einige hervorragende Uhren Experten auf gutefrage.

Damit die Deine Frage überhaupt finden, hab ich Taschenuhr zu Deinen Thmen hingefügt.

Dazu müsstest allerdings noch Fotos von der Rück-, und Innenseite hochladen.

Von Punzen bitte Makroaufnahmen machen.

So geht es:

Rechts 3 graue Punkte anklicken>>>Beitrag bearbeiten>>>Fotos hochladen

Pixi000
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Hilfe. Versuche weitere Fotos hochzuladen.