ich habe eine tamilische freundin und sie ist 18. wir sind 2 jahre zusammen... ich möchte mit ihr schlafen. sie will erst nach der hochzeit. was kann ich tun..?

9 Antworten

Hallo swaggerboy2121,

ich kann mich nur den anderen Antworten anschließen, heiraten oder warten.

Akzeptieren musst du ihre Entscheidung auf jeden Fall:

Zwingen kannst du und wirst du sie nicht, das wäre Vergewaltigung!

Sie zu überreden wäre keine ehrliche Beziehung, weil sie es dann ja auch nicht von sich aus freiwillig macht, sondern um dich zu beruhigen, oder um selber Ruhe zu haben. Es würde euere Beziehung in der Zukunft jedenfalls belasten und es wäre nicht mehr dasselbe und ob du das riskieren möchtest, wage ich zu bezweifeln!

Sie wird auf dich zukommen, wenn sie soweit ist! So funktioniert das in einer Beziehung, das musst du lernen.

Alles klar?

Was du machen sollst kannst nur du alleine wissen. Jeder Mensch tickt anders. Neben der Liebe ist für mich Sex genau so wichtig und meine Partnerin sollte in dieser Beziehung die gleichen Vorlieben und Triebe haben wie ich. Es bringt mir nichts, erst nach der Hochzeit entdecken zu müssen, das sie sexuell nicht zu mir passt. Aus dem Grund ginge ich solch eine Beziehung nicht ein oder würde sie ziemlich schnell beenden. Wenn dir Sex generell nicht so wichtig ist dann dürfte ein Warten kein Problem für dich sein. Ansonsten seid ihr ja im heiratsfähigen Alter........Falls ihr euch also sicher seid. Es gibt auch die Möglichkeit wo anders seine Erfahrung zu machen, was jedoch mit Untreue verbunden wäre. Wie gesagt NUR du kannst wissen was das Beste ist.

Falls dir was an ihr liegt warte noch, falls nicht mach Schluss, dann hat sie was besseres verdient als dich.

iHateNicknames  31.05.2017, 15:15

Ein sexueller Trieb ist etwas sehr natürliches... Würde ich selbst als Frau wahrscheinlich schlecht aushalten. Deshalb ist er nciht direkt ein schlechter Typ. Denn das impliziert dein "dann hat sie was besserer verdient als dich" irgendwie.

19hundert9  31.05.2017, 15:25
@iHateNicknames

Nein mein "dann hat sie was besseres verdient als dich" war nicht auf den Trieb von ihm bezogen, sondern auf den Punkt "wenn dir etwas an ihr liegt" und "falls nicht". Also wenn ihm nichts an ihr liegt dann hat sie eindeutig was besseres verdient.

Es akzeptieren oder sie heiraten... Wenn sie erst nach der Hochzeit will, ist das so. LG :)

Dann wirst du das wohl akzeptieren müssen - du kannst sie doch nicht zwingen.