Ich habe eine se*uale frage?

4 Antworten

Kann mehrere Gründe haben. Entweder aufgrund nicht ordentlich geschnittener Nägel oder auch einfach weil dein Partner zu grob is. Kann auch daran liegen dass su nicht feucht genug oder zu eng bist. Müsstet ihr selbst am besten drüber reden und schauen was sich am besten anfühlt

Entweder ist er zu grob, kann es nicht richtig oder schneidet seine Fingernägel nicht und verletzt dich damit.

Kann auch sein, das du noch nicht in der Übung und demnach noch etwas eng bist.

1. Du musst hier nichts zensieren

2. Machst du es vielleicht zu fest?

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher 🥳