Ich habe eine Rechnung von blau.de gekriegt 70€?
Jemand hat mich angerufen habe zurück angerufen jemand ging Ran aber niemand sagte was. Betrüger anscheinend ich hab gegoogelt was das für ein Nummer und es war ein Satelliten anruf
Und heute hab ich Rechnung erhalten 70€
Wegen Satelliten anruf was Tun muss ich das bezahlen es ist noch nicht abgebucht ich wusste es nicht
Hier ist ein Bild von der Leistung Beitrag
In welcher Form hast du eine Rechnung bekommen? Und welche Telefonnummer war das, das ist ja der Hammer?
Ja von blau
Nochmal:
"In welcher Form hast du eine Rechnung bekommen?"
Also per Brief oder per Email oder wie? Gibt es Unterrschiede zu vorherigenn Rechnungen?
Email von Blau.de und in der App stat 8,99 jetzt 70 Euro
Das war eine +870 nummer
Lad hier am Besten mal ein Bild der Rechnung (ohne deine Daten!) hoch.
Hier ist die Rechnung
2 Antworten
Das war ein sogenannter "Ping-Call". In solchen Fällen sollte man niemals zurückrufen. Aber Du hast eine Chance, nicht dafür bezahlen zu müssen, wenn vor dem Zustandekommen des Anrufs keine Tarifansage zu hören war.
Wende Dich an die Bundesnetzagentur und überprüfe, ob für die Rufnummer bereits ein Inkassierungsverbot vorliegt.
habe zurück angerufen
Das war eine +870 nummer
Das war der Fehler. Man ruft nicht ausländische Nummern zurück. Die sind in aller Regel nicht in den Flatrates integriert und dafür muss man extra bezahlen.
Ausländische Nummer hmm kommt drauf an welche in Europa ist man darf Frankreich USA Türkei da passiert nix und wenn dann wenig kosten aber da es ein Satelliten inmasat oder globale dienste dann wird's richtig gefährlich