Ich habe eine Obsession mit meinem plug?

*ein Plug ist ein Dealer

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist ein Plug? Kann man nicht normal sprechen oder geht's um ein A*** Plug

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🍀Mentale Gesundheit🍀

Ssarah880
Beitragsersteller

Ein Plug ist ein Dealer

SakiVibe  14.08.2024, 20:11
@Ssarah880

Hör auf Drogen zu nehmen.. dann geht auch möglichweise der schaden weg.

Ssarah880
Beitragsersteller
@SakiVibe

Hatte ich schon davor. Sogar noch viel ausgeprägter

SakiVibe  14.08.2024, 20:13
@Ssarah880

Kontakt Abbruch zu jedem in diese bubble.. verlieb dich in so einen und du wirst für immer in so eine bubble bleiben. Oder willst du dass deine Kinder eines Tages ein Dealer als Papa haben. Weg damit. Und verliebe dich eher in den Charakter.. dann geht das nicht so schnell

Ssarah880
Beitragsersteller
@SakiVibe

Ich würde nicht sagen dass ich verliebt bin, ich finde ihn nichtmal besonders hübsch eigentlich, also jetzt auch nicht hässlich, eher so neutral, und er ist mir auch zu alt, aber auf der anderen Seite ist da einfach diese Obsession, die ich selber nicht richtig verstehe. Sowas ist mir schon oft mit verschiedenen Leuten passiert, und es war nie gut, aber dieses Mal sehe ich selber ein dass es wirklich kritisch ist.
also weißt du woran das liegen könnte/ wie ich damit aufhören könnte?
denn ich kann nicht jedes Mal den Kontakt abbrechen, ich finde immer wieder jemanden leider.

SakiVibe  14.08.2024, 20:19
@Ssarah880

Dir fehlt vllt etwas, was du mit andere versuchst zu füllen... Ich weiß nicht genau was es sein könnte, aber manche Frauen sind auch anzogen von solchen opfer. Ist schwierig. Wir bist du sonst so drauf? Selbstbewusstsein mäßig

Ssarah880
Beitragsersteller
@SakiVibe

Ich weiß es nicht, so mittel, nicht komplett schüchtern aber auch nicht sehr selbstbewusst

SakiVibe  14.08.2024, 20:21
@Ssarah880

Es ist schwierig das herauszufinden. Es gibt halt oft Leute, die sich schnell an jemand klammern, weil ihnen etwas fällt, aber es kann so viele sein

"Obsessionen mit Menschen" gibt es nicht. Das Spektrum menschlicher Gefühle ist klein. Und es gibt für jedes echte Gefühl einen einfachen Namen aus einem Wort: Angst, Liebe, Wut, Scham usw.

Der "Obsession" mit einem Menschen dürfte in aller Regel die Liebe entsprechen. Wenn man sich ein Gefühl nicht eingestehen will, kommt man natürlich zu nichts als zu weiteren Verdrängungsspielchen.

Ssarah880
Beitragsersteller

Nein ich liebe ihn nicht