Ich habe eine neue Duschsäule mit Thermostat in der Dusche montiert und jetzt bekomme ich nur noch heißes Wasser. An was kann es liegen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaltwasser und Warmwasseranschluß vertauscht? Kaltwasser nicht aufgedreht? Thermostat defekt? Ich tippe auf die erste Variante!

Kommt überhaupt Kaltwasser bis zur Duschsäule? Ist da noch irgendwo ein Hahn verbaut?

Vielleicht hast du den Kaltwasseranschluss mit den warmwasseranschluss vertauscht?

2001Jasmin  13.03.2016, 12:24

Hmmm... Dann weiss ich leider nicht weiter - sorry😅😅

WAlexander
Beitragsersteller

Nein vertauscht ist nichts. Kalt ist rechts Warm links.

Evtl. Kalt- und Warmwasseranschluß vertauscht?