Ich habe eine million Gold blöcke in Minecraft. Irgendwelche Ideen was ich damit machen könnte?

5 Antworten

Eine goldene Tempelstadt 😆 Wo früher die alten Azteken gelebt haben und ihre Götter verehrt haben 🙏😇 Bestehend aus einem Tempel mit Pyramidenform und Mauern, Häusern, kleinen Tempeln. Vielleicht sieht es am besten aus wenn man zwischen dem Gold noch Gras und Stein hat und wenn man es auf einem Berg baut 🏔⛰

MrSwagOhio69gg
Beitragsersteller

Sehr hilfreich! Kann ich machen da ich ein Gott in Minecraft bauen bin (:

  1. Such dir einen Jungel
  2. Bau dir eine Stadt aus Gold im aztekischen Stil
  3. Erfreu dich am Anblick
  4. Kopier dir Welt auf einen Server um sie sahen anderen zu zeigen
  5. Lass ein paar Spanier auf deinen Server, die scheinen nett ...
  6. Schau zu wir du immer wieder gekillt wirst während deine ganze Stadt abgebaut wird

Ich bezweifle dass du 1.000.000 Goldblöcke hast. Du müsstest über 279 Doppelkisten voll Gold haben. aber tu einfach rund um den spawn die ganze Welt mit Gold replacen.

hol die paar dutzend piglins, paar Trichter und viele viele Truhen.

Speer die ein, werf das Gold zu ihnen und schau zu wie sich die Kisten fühlen.