Ich habe eine Internet Freundin in SSO gefunden und wir wollen uns treffen aber ich weiß nicht... könnt ihr mir helfen?

6 Antworten

"Bahn fahre ich dann 5 Stunden und muss 7mal umsteigen, sie bricht sonnst Kontakt ab wenn ich dann nicht komme "

Ach ja? Dass soll Freundschaft sein? Ich rieche ja eher Vergewaltigung oder etwas dergleichen oder was soll diese Erpressung

EVS2003  28.08.2017, 12:03

Genau an das dachte ich auch - sie muss schon sehr schön sein, wenn man diese Strecke auf sich nimmt. Sonst würde doch nicht mal der Fragesteller Hirn und Verstand ausschalten...

Kirschkerze  28.08.2017, 12:04
@EVS2003

Ich frag mich vorallem welche Bahnstrecke auf 5 Stunden SIEBENMAL umsteigen vorraussetzt o__o

LiliFirecamp
Beitragsersteller
@Kirschkerze

Von einem Bundesland in das andere schon so wie es bei uns der Fall ist

Vertrau deiner Mutter!

Warum?

Wenn sie dich mögen und respektieren würde, dann würde sie nicht mit kontaktabbruch drohen!

Dann würde sie gemeinsam mit dir nach einer Lösung suchen die auch euren Eltern gefällt! ZB ein gemeinsames Treffen in einem Park etc. wo die Eltern abseits sitzen können oä

Was ich vergessen hatte zu sagen: sie sagt sie macht Kontakt Abbruch sonnst weil sie Termine verschiebt und so und ihre mum auch im Stress ist... ich weiß wie das klingt aber wir telefonieren jeden Tag machen auch Video anruf machen viele Sachen zusammen, schreiben und telefonieren auch mit anderen Leuteb per Skype denen ich sehr vertraue

Wenn sie mit dir kontakt abbrechen will, ist sie keine richtige freundin PUNKT

7 mal Umsteigen - gute Fahrt (falls du den Fahrpreis stemmen kannst)