Ich habe eine kleine tomate verschlukt und es fühlt sich an als ob sie noch drin wär

6 Antworten

Trink viel!!! Und falls es nicht besser wird geh zum Arzt oder lass jemanden in deinen Hals schauen. Probier es auch mal mit kräftig husten oder würgen!!

Gute besserung und LG

Trinken würde ich reichlich. Ansonsten versuchen zu erbrechen.. Wenn das nichts nützt, musst du einen Arzt rufen.

jemanden anrufen den du kennst. mit dem zur Notfall Station gehen. der Sicherheit halber. Tomate könnte hoch kommen und Atemwege versperren!!! gute Besserung luca

Wenn du normal schlucken und atmen kannst, dann ist das, was du spürst vmtl. nur dein gereizter Hals. Das gibt sich.

kann es vielleicht auch sein das ich es mir blos einbilde oder das sie garnichtmehr richtig drinsteckt???