Luftröhre zerquetscht?

3 Antworten

Huhu der hat ja mal heftig zugepackt..hoffentlich haben sich die Schmerzen gestern wenigstens etwas gelohnt

geh direkt Notarzt und lass dich Untersuchen ist nicht mit zu Spaßen

Dalien685
Beitragsersteller

Nein, nicht wirklich ^^ aber trotzdem danke für deine Antwort

Ja, man kann! :(

Und jetzt rufst du die 116117 an und lässt dich untersuchen. Mit einer Kehlkopfquetschung ist nicht zu spaßen, kann dir dein ganzes Leben versauen (Luftröhre, Speiseröhre, Stimmbänder).

Und lass dich von keinem Menschen mehr davon überreden, dich zu würgen.

Außerdem wäre auch eine Anzeige gegen diese Misshandlung fällig!