Ich habe eine Girocard bei der Volksbank und will damit bei Amazon bezahlen, geht dass, und wenn ja was ist die Kartennummer? Ich bin Minderjährig, geht dass?

4 Antworten

Du musst deine Bankverbindung hinterlegen (IBAN). Deine Girocard nützt nichts.

Zur Vollständigkeit: Minderjährig darfst du bei Amazon nichts bestellen.

1.) Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

2.) Mit einer GiroCard kann man nicht bei Amazon bezahlen.

Mit der Girocard kannst du überweisen. Die Kartennummer nutzt dir dabei gar nichts. Die brauchst du bei Kreditkarten

  1. Amazon ist nicht für Minderjährige
  2. Du kannst per Lastschrift zahlen, weil ein Konto hast du ja - erforderliche Deckung vorausgesetzt.
  3. Du kannst nicht mit einer Girocard anstelle einer Kreditkarte zahlen.