Ich habe eine Freundin und weiß nicht was zu tun ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Mal kuscheln...streicheln..das reicht erstmal...in kleinen Schritten..und denn schauen Wass passiert..ob es ihr gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mona2110  11.05.2023, 08:17

Danke für den Stern🙂🍀🌻

Das Telefon aus der Hand legen und sich mal in echt treffen.

sprich mit ihr drüber.

Antibqqqqq543
Beitragsersteller

Sie meint es ist Schon okay und hat mir geschrieben, dass sie die normalen Dinge eben mag, anfassen , Vagina stimmulieren, Brust saugen ( was ich alles nie gemacht habe und eigentlich auch kein Interesse für habe ), ich will's für die machen.