Ich habe eine Freundin aus VERSEHEN am Hintern begrapscht - bin mir aber nichtmal sicher, ob sie es wahrgenommen hat...aber müsste sie eigentlich. was nun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach schweigen :D vlt. findet sie es ja gut ...

Wenn sie es erst gar nicht bemerkt hat, würde ich auch keine große Nummer draus machen. Mach einfach weiter im Tagesablauf und denke nicht weiter darüber nach. Sollte sie es wirklich registriert haben, bleiben zwei Möglichkeiten. Entweder sie akzeptiert es als ein Unfall, oder sie wird dich darauf ansprechen. In dem Fall hast du immer noch genug Gelegenheit dich zu entschuldigen.

Vielleicht hat sie es auch nur als unbeabsichtige Berührung wargenommen und dem keine weitere Bedeutung beigemessen.

LG.

Mache gar nichts. Belasse es dabei. Ihr wollt doch Freunde bleiben, oder nicht?

Ist doch egal ? :D sie hat es wohl nicht bemerkt, dann sprech sie auch nicht drauf an

reboottec  04.07.2016, 00:32

...nein haha sie fand es eher geil .