Ich habe eine Frage und zwar , ich muss im Edeka Wissensportal , die Edeka App machen , weiss jemand wo ich denn Ordner finde ?

2 Antworten

Du bekommst die Zugangsdaten von deinem Chef/deiner Chefin. Sobald du angemeldet bist hast du dort verschiedene Kurse drin die gezielt die Fragen enthalten was dein Schwerpunkt ist. D.h Fragen zu den Abteilungen in denen du eingeteilt bist. Worauf du achten musst usw. Vergleichbar mit Schulungen, nur eben als Tests. Die du während der Arbeitszeit oder in deiner Freizeit machen kannst.

Was meinst du genau?
Musst du ein Seminar zur Edeka App machen?

Lissi2016  03.08.2016, 20:23

Nein. Musst du nicht. Wie gesagt du bekommst die Zugangsdaten. Meldest dich dort an und dann siehst du welche Kurse es gibt. Dein Chef legt dann für dich interessante Themen in einen extra Fach die du machen musst. Ein Kapitel zum Beispiel erklärt und erzählt dir bisschen vom jeweiligen Thema und hinterher gibt es einen kleinen Test worauf du bei richtiger Beantwortung ein Zertifikat bekommst das du dir ausdrucken kannst. Selbstverständlich erhält es dein Chef auch. Hast du die Fragen falsch beantwortet musst du den Kurs nochmals wiederholen.

Somit kannst du dein Wissen unter Beweis stellen oder lernst noch dazu.

Aber trotzdem wirst du auch zwischendurch mal auf richtige Schulungen gehen müssen die in deiner Nähe oder eben etwas weiter weg sind.