Ich habe eine Frage habe ich das jetzt bestellt oder nicht da steht die ganze Zeit wird bearbeitet?

5 Antworten

Was sollte man denn bearbeiten, wenn nichts bestellt wurde?
Und was sollte die Bestellnummer da bedeuten, wenn du nichts bestellt hast?
Und warum sollte da ein Bestelldatum stehen, wenn nichts bestellt wurde?

Entspann dich einfach, du hast bestellt und musst nur noch warten

Da eine Bestellnummer angegeben ist, hast Du etwas bestellt.

wahrscheinlich wird deine ware vorbereitet, kein grund zur sorge