Ich habe eine Fliege gefunden die nicht mehr fliegen kann möchte nun für sie Sorgen - Was muss ich beachten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mit ihr regelmäßig zum Tierarzt.

Gammer0303  13.08.2023, 03:46

🤣😅😅😅

Ein Schlag mit der Fliegenklatsche und das wars.....eine Fliege die ins heiße Bügeleisen fliegt kann danach nicht mehr fliegen....die Flügel sind Irreparabel beschädigt! Du quälst sie nur unnötig! Und ein Maiskorn essen können die erst gar nicht! Also: Fliegenklatsche

Gib ihr lieber zuckerhaltige Dinge, z.B. Marmelade. Sie wird sowieso nicht mehr lange leben, adulte Fliegen leben längstens 42 Tage, und du weißt nicht, wie alt sie schon ist.