Ich habe eine 6 geschrieben und die letze Arbeit eine 3 und mündlich bin ich glaube eine 4 was wäre meine Zeugnisnote?

LePetitGateau  14.06.2024, 12:51

Zählt irgendeine der Arbeiten doppelt/ mehr als einfache Gewichtung?

Kukublaster
Beitragsersteller

Also 60 Prozent schriftlich und 40 Prozent mündlich aber die Arbeit zählt nicht doppelt

2 Antworten

Heyy

Ausgerechnet eine 4, wenn alles gleich zählen würde. Da aber die Arbeiten mehr bei euch zählen, sogar 60%, könnte es dazu führen, dass du eher eine 5 bekommst. Du stehst also gerade zwischen einer 4 und einer 5. Hängt von deinem Lehrer/deiner Lehrerin ab, welche Note er/sie dir gibt. Viel Glück schon mal von mir.

LG💛

Mit viel Glück noch eine 4, aber eher eine 5