Ich habe ein Wildes Knakrack gefangen (Pokemon Karmesin) wie ist sowas möglich?

1 Antwort

Das ist möglich, es gibt öfter im Spiel voll entwickelte Pokémon die man antreffen kann, diese sind aber sehr selten, meist in Tera-Raids, wilde Terakristallisiert oder im Schlund von Paldea, da gibts auch Magnezone, außerdem ist das nichts neues, hättest du Legenden Arceus gespielt wüsstest du es besser.

ProRyno
Beitragsersteller

Danke für deine antwort, leider konnte ich mir das spiel arceus nd holen aus gründen, aber ich wollte nur mal so fragen weil ich das iwie sehr komisch fand 😅