ich habe ein summen im ohr

5 Antworten

Geh bitte zum HNO Arzt und lass dich mal Untersuchen. 5 Tage am Stck. sind schon extrem. Tinitus kann es nicht sein. Das ist ein Piepton. Aber wie gesagt: Gleich morgen zum HNO Arzt gehen!

Je eher z.B. eine Hörschädigung erkannt wird desto eher kann man weitere Schäden mindern!

meine mutter hat als junge frau tinitus bekommen. damals wurde noch nicht viel dagegen gemacht sie trägt heute höhrgeräte ist und ist nervlich nicht mehr so belastbar . das sind aber nicht alle negativen seiten eines tinituses das zieht ne menge folge nach sich. übrigens tinitus hat verschiedene geräusche! geh zum arzt und hör auf dein ohr mit stress zu belasten.

ich bin auch 15 und habe seit mittwoch dieses rauschen im ohr naja ich war beim arzt und er meinte is nix schlimmes das geht weg und ich soll 4 wochen meine ohren ruhe gönnen :D

ja das kann von der musik kommen. bloß nicht zu laut hören, bringt alles nichts wenn du später mit einem hörgerät rumlaufen musst. titanus glaube ich nicht, da ist das kein summen mehr sondern schlimmern (fiepen). hör erst mal eine weile keine musik

Geh so schnell wie möglich zum Arzt, jetzt kann man noch was gegen die Ohrgeräusche machen. Desto später, desto schlechter.