Ich habe ein sehr kleines feuerzeug verschluckt was jetzt?

5 Antworten

Das ist lebensgefährlich!

Im Feuerzeug befindet sich Gas welches auf engstem Raum zusammen gepresst wurde, so dass es flüssig ist. Es kann jeden Moment explodieren und eine innere Blutung verursachen welche tödlich ist.

Wenn du z.B. ein Feuerzeug ganz fest auf den Boden schmeißt oder so fest drauf trittst, dass das Plastik bricht, dann explodiert es weil das Gas unter Druck steht.

Geh sofort in die Notaufnahme bevor das Feuerzeug in dir explodiert. Du könntest dann innerhalb von weniger Minuten Tod sein.

Sofort zur Notaufnahme wenn du nicht willst das die Magensäure deine Körperteile von innen zerstört

lege dein Handy weg und fahre zum krankhaus in die Notaufnahme. Merke dir genau um welche Uhrzeit du es verschluckt hast, und überlege schonmal was du heute gegessen hast (das werden die bestimmt fragen)

Es muss dringend aus dem Margen geholt werden.

Lass es drin
in ca. 6-8 Stunden fängst du an Stichflammen zu furzen.
Wenn das mal kein Partytrick ist

Nein jetzt mal wirklich, geh zum Arzt

Mich würde ja interessieren wie sowas passiert :D
Aber suche bitte einen Arzt auf...