Ich habe ein schlimmen Fehler gemacht, brauche Hilfe?

Sugass  22.01.2023, 13:49

Bist du ein Mädchen? Was soll der Quatsch?

liquid518
Beitragsersteller

Ja ich hab ja gesagt es tut mir leid. Ich hatte heut einfach mal keine Lust

Sugass  22.01.2023, 13:57

Ich ahne schlimmes es geht gar nicht um das Training. Was macht er mit dir?

liquid518
Beitragsersteller

Bitte was? verstehe nicht was du meinst

Sugass  22.01.2023, 14:01

Ich denke er bedroht dich und es folgen Strafen. Welche Liga spielst du?

liquid518
Beitragsersteller

Was für er bedroht mich? Haha sorry aber in welche Richtung geht das den grade. Er sagt nur das wir jede Woche einmal joggen gehen sollen, was hat das mit bedrohen zutuhen?

5 Antworten

Welche andere Aktivität hast Du denn hinzugefügt? War es lediglich das Rumsitzen oder hast Du Dich anders sportlich beteiligt? Der Trainer wird vermutlich etwas vorhaben und man selbst muss dann abwägen inwieweit man daran Interesse hat.

liquid518
Beitragsersteller

Ich war im Bett und habe es dann einfach hinzugefügt. Ich weiß was sie darüber denken werden und es tut mir sehr leid

UnforgivenLaw  22.01.2023, 13:50
@liquid518

Na ja, niemand kann Dich dazu zwingen, dass Du jede Woche laufen gehst. Wenn eure Mannschaft aber generell über ziemlich wenig Kondition verfügt, dann ist es natürlich schon richtig, dass euer Trainer euch zumindest darum bittet. Aber das Zwingen hat keine Funktion oder hast Du bereits einen Profivertrag 😂

Jesus christus möge deiner gnädig sein. Aber nach einer solchen Sünde bin ich mir da nicht mehr so sicher. Einige Sünden sind einfach unverzeihlich und führen zu ewiger Qual in der Hölle…

Das einzige was du machen kannst, ist beten. Viel beten. Und Geld an die Kirche zahlen. Ich bin der festen Überzeugung dass ablassbriefe noch funktionieren:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist einfach unverzeihlich.Ich glaube das kann man nicht mehr wiedergutmachen.Am besten verlässt du mit deiner Familie die Stadt und ihr beginnt woanders ein neues Leben.Es wird trotzdem dauern bis du dieses Trauma überwunden hast, aber du schaffst das schon.Kopf hoch.

Was soll daran schlimm sein? Hast du halt einmal nicht trainiert. Du bist kein/e Profisportler/in, sondern so wie es klingt, ein Kind. Da ist es logisch, dass du nicht immer Lust darauf hast.

Wenn du ein schlechtes Gewissen hast, schau ob du dieses Training irgendwie nachholen kannst und wenn nicht, dann nicht. Ist kein Beinbruch.

liquid518
Beitragsersteller

Ja aber ich schäme mich echt weil er mein Nachbar ist also mein Trainer ich werde ihn wahrscheinlich nichtmal in die Augen gucken können.

aber wenigstens weiß ich das ich das niewieder machen werde