Ich habe ein riesen Problem, Freunde?

Hab mich entschieden mich von meiner Freundin zu trennen wenn sie ein Problem mit meinen Kumpels hat

AriZona04  18.11.2022, 10:02

Fragst Du Dich jetzt, wie Du mit Deiner Freundin umgehen sollst - oder fragst Du Dich, wie Du mit allen Deinen Kumpels in Zusammenhang mit Deiner Freundin umgehen sollst?

Leonmuller831
Beitragsersteller

Ja ich weiß nicht was ich machen soll ich will beide Seiten nicht verlieren

Apoka392  18.11.2022, 11:05

Was heißt denn tief in der rechten Szene? Reden wir hier über echte Nationalsozialisten NPD etc?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es so

Frage deine Freundin das : stell dir vor du hättest einen freund, stell dir vor er wäre politisch neutral aber sein bester freund wäre rechts extrem, würdest du mit deinen freund schluss machen obwohl er selbst neutral ist?

je nachdem wie sie reagiert kannst ja handeln-

Gnnhg  18.11.2022, 11:41

Nazis zu akzeptieren ist schon kritisch genug

Das ist ja mal eine verzwickte Lage. Du solltest beide Parteien darüber aufklären wie es ist und versuchen einen gemeinsamen Nenner zu finden. Klappt das nicht, musst du eben splitten und mal mit der einen Seite, dann wieder mit der anderen was unternehmen. Das Beste wäre natürlich, wenn es dir gelingt, eine Art Friedenpflicht zu erreichen, damit ist allen gut geholfen.

Steh zu Dir. So einfach. Da Du weder noch bist - also weder extrem links noch rechts - lebst Du eben das, was für Dich wichtig ist. Deine Freunde tun das ja auch. Und wenn nunmal alle aufeinander treffen, müssen die mit sich klar kommen. Du kannst Dich da raushalten. Es sollte noch andere Themen geben, über die man reden kann. Oder ist Politik Euer einziges Anliegen?

Wenn sie etwas intelligent ist, dann sprich mit ihr offen über das Problem. Sie kann dann eventuell damit umgehen oder auch nicht. Das weitere Vorgehen müsst ihr dann gemeinsam entscheiden.

Ja schon

Bricht den Kontakt zu beiden ab. Das wird nicht gut enden.

Wie alt bis du? Wenn du bald ne Ausbildung anfängst oder studierst, dann zieh raus aus deiner Gegend und lerne neue Menschen kennen.