Ich habe ein RIESEN Problem!?

Luc8910  03.07.2024, 20:01

Was genau hast du geändert? Das Passwort? Oder einen neuen Account eingerichtet?

ABCDEFg396
Beitragsersteller

Passwort aber es ist jetzt auch nicht mehr wichtig. Ich werde einfach die Wahrheit sagen

1 Antwort

Ich durfte die Apple ID nicht ändern und wenn meine Mutter das herausfindet, bin ich tot.

Teile uns mit, wo wir die Kondolenzbriefe hin schicken sollen. 🙄

Soll ich meine SIM Karten zerstören oder so?

Du willst die Sache also verschlimmern? Nur zu, wenn Du meinst... 🤷‍♂️

Du hast Mist gebaut - dann stehe dazu und entschuldige Dich - keine andere Chance.

ABCDEFg396
Beitragsersteller

Jaa sorry ich weiß, ich hätte die Frage auch nicht stellen müssen. Ich bin einfach so, dass ich mir immer erst irgendwelche Ausreden einfallen lasse, um nicht die Wahrheit sagen zu müssen, obwohl es meistens nicht wirklich schlimm ist. Ich weiß selbst, dass ich Mist gebaut habe und ich werde wohl einfach die Wahrheit sagen müssen. Es wird ja keine Folgen für mein ganzes Leben haben 😂 Ganz Ehrlich gesagt würde ich gerade am liebsten die Frage löschen, aber das geht ja bei Gutefrage leider nicht.