Ich habe ein Problem mit GTAV scripthook. Wenn ich es öffne, bekomme ich nur eine Fehlermeldung (s.Bild). Was kann/ muss ich anders machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Scripthookversion ist nicht mehr mit der aktuellen Spielversion kompatibel.

Leider wird dir nichts anderes übrig bleiben, als darauf zu warten, dass Scripthook aktualisiert wird.

Soweit ich verstanden habe, sitzt der Hauptprogrammierer dieses Plugins in der Ukraine, sodass es etwas dauern könnte.

Eventuell könntest du dich nach einer Alternative umschauen.

sirgermany1103
Beitragsersteller

Perfekt, danke für die Info!

sirgermany1103
Beitragsersteller

Ok, danke für den Hinweis!

HelmeSchmitt  28.05.2022, 16:24
@sirgermany1103

Falls du es noch nicht benötigst: Scripthook hat ein Update erhalten und sollte jetzt mit der aktuellen Version funktionieren.