Ich habe ein Problem mit dem Michael myers skin in Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

5 Antworten

Nein

Schon alleine dadurch, dass der Film eine Altersfreigabe ab 18 hat nicht. Kurzum habt ihr dagegen verstoßen.

"Können" natürlich. Du kannst immer jemanden verklagen. Aber das hat keinen Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Kannst du zwar versuchen aber da wird nichts weiter passieren, im Grunde bist du es ja selbst Schuld da du dir in dessen Anwesenheit den film angeschaut hast.

Ja

Also als Michael Myers in Fortnite rein kam wusste ich nicht ob das so eine gute Idee gewesen wär. Genau aus diesen 2 Gründen die du genannt hast.

Ja

Das kannst du tun. Aber es wird kein Erfolg haben. Lg

Naja beim nachsehen was für eine Figur das ist, hättest du ja schon sehen müssen, dass es Horrorfilm ist und eine bestimmte FSK hat. Ihr seid es ja selbst schuld, wenn ihr euch den anseht und so könnt ihr da auch nichts gegen machen.