Ich habe ein Paket von Amazon von einer Fremden Person erhalten.

14 Antworten

Wiso hast du es überhaupt angenommen? Mich hätte das im Vorfeld schon stutzig gemacht, würde keine fremden Pakete annehmen, außer für 2 unmittelbare nahe Nachbarn. Das riecht schon nach Betrug. Der Absender schaut erst einmal ob etwas angenommen wird um dann später den gro0en Clou zu starten..muß nicht sein, liegt aber nahe.

Melde dich doch mal bei Amazon und frag nach was da passiert sein könnte ,die können dir bestimmt weiter helfen.Viel Glück

Sehr seltsam, ist es eventuell möglich das es ein Vormieter ist der vergessen hat bei amazon seine neue Adresse anzugeben? Wenn er amazon länger nicht benutzt hat und beim bestellen nicht aufgepasst hat kann das schon vorkommen.

wenn du da ruhe reinbringen willst, dann gehe mit dem paket zur hauptpost und kläre mit denen die angelegenheit...

vielleicht finden die den wirklichen empfänger raus - aber das ist dann nicht mehr dein problem...lg

Klasse, mal genau das Gegenteil. :D Sonst hört man immer nur davon das andere was über seinen eigenen Namen bestellen mit Kontonummer und du bekommst etwas von jemand. xD Aber ich würde dir auch empfehlen da anzurufen, die müssen ja wissen woher das kommt, zumindest von welchem Benutzer.