Ich habe ein paar Fragen zu dem Thema Gangs in Amerika...

2 Antworten

Schau dir einfach eine Doku darüber auf Youtube an. Dort gibt es viel Auswahl

Die Crips waren früher die stärkste Gang im raum LA wenn nicht sogar in ganz Amerika. Interne Macht Kämpfe haben aber zu einer starken instabilität der Gang geführt weshalb die Bloods in dem ja nun schon Jahre anhaltenden Kampf die überhand gewinnen konnten. Seit einigen Jahren sind aber auch Hispanische Gangs stark in LA vertreten, besagte konnten schnell viel Macht gewinnen da sie mit einer bisher unbekannten Brutalität vorgingen. Führend dabei ist die Mara Salvatrucha oder auch MS-13, die aus El-Salvador stammende Gang ist dafür bekannt ihre Feinde auf Brutale art und weise mit Macheten zu töten oder zu verstümmeln. Der größte Rivale der MS-13 ist die 18th Street Gang diese haben nur wenige Mitglieder sind dafür aber für enorme tötungsraten bekannt.

Auch nicht vergessen solltest du in deinem Buch Motorrad Clubs (MCs) falls du zu denen auch infos brauchst stehe ich gerne zur verfügung.