Ich habe ein Mädchen sehr verletzt und das nicht nur einmal. Ich meinte es nie ernst jetzt aber schon was soll ich?

12 Antworten

Stelle dir vor du würdest jedesmal wenn du sie verletzt einen Nagel in einen Zaun schlagen. Jedesmal wenn du dich bei Uhr entschuldigst/ alles wieder gut zu scheinen seit ziehst du einen Nagel raus. Am Ende ist der Zaun voller Löcher. Das sind die Spuren die du hinterlässt wenn du dich bei ihr entschuldigst nachdem du sie verletzt hast. Es bleibt immer in ihrer Erinnerung. Glaub mir.

Entschuldige dich ernsthaft bei ihr aber auch nur wenn du zu 110% sagen kannst, dass du sie nicht nochmal verletzen wirst sonst lass die Finger von ihr. Wenn sie Nein sagt, akzeptiere es und lass ihr zeit melden dich dann nach 2 Monaten ca. Nochmal und wenn sie dann immer noch Nein sagt dann hast du bei ihr höchstwahrscheinlich endgültig bei Uhr versch*ssen.

MÄDCHEN SIND KEIN SPIELZEUG!!!

Na ich würd mal sagen, Pech gehabt. Erst verletzen bis zum geht nicht mehr & sich dann entschuldigen als wäre nichts, geht nicht. Sie ist kein Spielzeug.

lipsgame  04.01.2016, 02:32

Oh ich kenn das zu gut, aber manchmal ist es eben zu spät.

Oder es ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt für eure "Liebe".

Versuche es einfach, ich denke nicht dass sie dir verzeihen wird, aber wenn, dann musst du wirklich dein bestes geben in der Beziehung bzw Freundschaft..

emre10166
Beitragsersteller

Du hast so recht nur stell dir vor sie geht dir nicht aus dem Kopf

Auch wenn ich die genaue Situation nicht kenne...ich würde mich erstmal aufrichtig entschuldigen und ihr dann sagen, dass du es diesmal ernst meinst. Ich denke sie wird dir evtl. nicht sofort glauben... deswegen musst du es nicht nur sagen, sondern auch zeigen...

Auf keinen Fall aufgeben! Ich denke du wirst sie überzeugen müssen...

emre10166
Beitragsersteller

und da ist der hacken ich weiss ich bin dumm aber damals habe ich oft gesagt dieses mal meine ich es ernst

KimWeint  04.01.2016, 02:40
@emre10166

Mehr als Worte und Taten können wir Menschen nicht machen...ich sagte ja, dass es schwer wird sie zu überzeugen...aber gib nicht auf!

Ich als Mädchen würde ihn nicht mehr vertrauen können.. Kannst dich ja entschuldigen aber was bringt dir das wenn ihr wahrscheinlich nie wieder das selbe Verhältnis habt wie vorher vertrauen ist doch das wichtigste.. Und warum meintest du es denn nicht e̠r̠n̠s̠t̠? Und jetzt plötzlich doch ?

emre10166
Beitragsersteller

Ich war immer unsicher aber jz weiss ich sie ist es aber sie ist eine komplette anderes Mädchen geworden andere caracter alles verändert