Ich habe ein Mädchen online kennen gelernt und sie wollte ein mal ein Foto von mir sehen. Soll ich ihr ein Foto schicken ?

7 Antworten

Wenn du mit ihr Kontakt haben möchtest, solltest du das tun. Natürlich nur etwas, womit du nicht erpresst werden kannst.

Jain. Kann man nicht Pauschal beantworten. Würde aber niemanden einfach Bilder zusenden

Recht normal dass man sich auch Bilder schickt wenn man nicht durch Profile schon weiß wie der andere aussieht.

Wie lange kennt ihr euch denn schonn