Ich habe ein Kredit beantragt?

8 Antworten

Es wird sich wohl um eine Nachnahmesendung handeln, die vielleicht den Kreditantrag- oder ggf. auch Vertrag enthält.

Ich an Deiner Stelle wäre vorsichtig.

5000€ Kredit genommen

"genommen" oder beantragt?

kann ich da erstmal rein schauen bevor man es annimmt?

Nein.

https://www.google.com/search?q=SUD+Servince+%26+Dienstleistung+AG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Finger weg!!!

Absolut unseriöse Geschäftspraxis.

Verweigere die Annahme des Briefes und nimm Dir auch die bisherigen Kommentare der GF-User zu Herzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

der Brief den du per Nachnahme geschickt bekommst, ist die 344 € nicht wert, er wird dir erst ausgehändigt wenn du bezahlt hast, dann findest du eventuell Infomaterial und Prospekte von Banken die Kredite vergeben,aber das machen alle Banken, das hat nichts mit deinem Kredit zu tun und das Geld ist weg.

also verweigere die Annahme und geh zu einer ortansässigen Bank, wenn du dort keine Kredit bekommst, dann bekommst du auch keinen bei einer anderen Bank aus dem Internet und fange lieber an zu sparen.

Cgxcklljw
Beitragsersteller

Okay dann mache ich lieber bei mein Haus eigenensparkasse ein Kredit ist ja möglich oder ?

leider hast du nicht mal vorher im internet gesucht

Zahlungsaufforderung von SUD Service & Dienstleistungs AG wegen Vermittlung einer Finanzsanierung! (anwalt.de)

„Sofort verfügbare Finanzsanierung“ oder Vermittlungsangebot? | Verbraucherzentrale Baden-Württemberg (verbraucherzentrale-bawue.de)

Finanzsanierung 24 Erfahrung & Bewertung: Ist das seriös? - depotstudent

das ist NUR ein Vermittler . Gegen die Zahlung von 344 Euro bekommst du nur eine Vermittlung zu einer Bank.

Das ist keine Zusage von einem Kredit . Die Angeschlossen Bank prüft das dann nur und lehnt einem ab in den meisten Fällen

Bei jeder Bank hättest du einen Antrag kostenlos bearbeitet bekommen. ;)

Die Nachnahme ablehnen das ist verschenktes Geld . Du bekommst keinen Kredit.

nein, du bekommst eine rechnung über 344€ und keinen kredit

du zahlst 344 und sie prüfen dich dann

leider bist du dann untauglich, aber die 344 gebühr sind weg