Ich habe ein komisches bauchgefühl?

2 Antworten

In deinem ganzen Text sind gerademal 4 Punkte und nur 2 davon sind gewollt. Wenn du so mit ihm kommunizierst, wie hier, würde ich fast vermuten, dass du ihm manchmal (nach 3 tagen) irgendwie auf die nerven gehst.

Aus deiner Schilderung seines Verhaltens kann man hier keine Ratschläge für dich vorbringen, außer "beruhig dich mal".

Wahrscheinlich mag er dich wirklich, aber du bist zu anhänglich und gibst ihm zu wenig Freiraum

drei Tage später aber will er alles beenden

Da hat nicht mal was angefangen nach so kurzer Zeit. Ihr kennt euch nicht und wenn das schon so krass zugeht, dann ist es sowieso zum Scheitern verurteilt.

Alles in allem wie du es beschreibst wäre es mir zu peinlich, mit so einem Kerl noch Kontakt zu haben. Hör auf ihm hinterherzulaufen.

dann meckert er mich aber an

Ich kann es nur wiederholen.
Wirklich, lass ihn in Ruhe und schreib das ganze ab, bevor du dich noch mehr blamierst und kaputt machst. Du kennst ihn nicht und es klingt nicht nach jemandem, den man auch nicht kennenlernen will.