Ich habe ein Headset bestellt, der Zustand "Gebraucht Gut"?

2 Antworten

Es kann sein, das dann einfach ein Kratzer irgendwo auf dem Headset sind, mehr nicht. Leider sind die Angaben bei Amazon nicht sehr genau, weshalb der Kratzer irgendwo sein kann.

Beispielsweise hatte ich mir mal einen Beamer gekauft der auch einen Kratzer auf dem Display haben sollte(keine Ahnung wo auf einem beamer ein Display sein soll), jedenfalls habe ich ihn mir dann genau angeschaut als er kam und der Kratzer befand sich auf der Rückseite neben einem HDMI Eingang, kaum sichtbar. Bei anderen Artikeln hatte ich sogar des öfteren überhaupt keine ersichtlichen Kratzer oder Mängel trotz dieser Angabe, das ist bei diesen Beschreibungen/Angaben einfach nur Glückssache, lohnt sich aber in meinen Augen trotzdem, vom Preis unterschied(Beim Beamer waren es damals beispielsweise 300€).

Manchmal kann es sogar auch einfach sein das trotz dieser Beschreibung einfach nur ein Kratzer auf der Verpackung ist, was dann ja sogar noch besser ist.

Ein Kratzer oder eine Delle zum Beispiel

Eben Sachen, die man zwar sieht, die aber die Funktion nicht beeinträchtigen