Ich habe diese Lampe in Thailand gekauft, was fuer einen Ersatz brauch ich denn?

2 Antworten

das könnte E14 sein (kerzenbirne)

allerdings muss ich sagen, sieht die fassung schon gruselig aus.

mit überschaubarem aufwand lässt sich da eine E14 fassung mit einem verünfnftigen berührungsschutz nachrüsten. das würde ich dir empfehlen.

lg, nicki

Boogie128
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Sollte auf der Birne stehen ... ansonsten wäre ein Foto hilfreich - zumal in Thailand viele Lampen hergestellt und verkauft werden!

Boogie128
Beitragsersteller

ich hab leider die Birne nicht mehr, is 11 Jahre alt das Ding :(