ich habe die pille (swingo30) mehr als 2 mal heute eingenommen und war danach sofort auf dem klo, darf ich eine dritte nehmen oder was soll ich tuen?

m03ls  13.08.2023, 23:12

Bist du normal aufs Klo oder hattest du gebrochen oder Durchfall?

Beitragsersteller

beim ersten mal nichts aber beim zweiten durchfall

1 Antwort

Achtung ich bin kein Arzt sondern teile dir meine Erfahrungen und Wissensstand mit.

Da du gemeint hast, beim ersten Mal war nichts hättest du in diesem Falle meines Wissens nach keine erneut einnehmen müssen.

Du musst eine Pille nachnehmen wenn du innerhalb von 4h erbrichst oder Durchfall hast. Denn dann kann nicht gesichert sein, dass alle Wirkstoffe aufgenommen wurden

Da man aber auch nie mehr als 2 wirkstoffhaltige Tabletten einnehmen darf zumindest bei mir so kann ich dir diese Frage nicht weiter beantworten.

Ruf doch in einer Notfallapotheke an, die können manchmal echt gut helfen.

Oder rufe morgen bei deinem Frauenarzt an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beitragsersteller

soll ich also noch eine nehmen?