Ich habe die anlage von panasonic sa-ht75 und beim anschalten zeigt sie den Fehlercode f61.?

3 Antworten

Bei Panasonic nachfragen und fragen, was die Reparatur kostet.

Ich habe mal für dich gegoogelt ( panasonic sa-ht75 f61 error ) und viele Treffer gesehen, die beschreiben, dass der Lüfter (=engl. FAN) die Probleme macht.

Nimm dir mal ein Staubsauger und befreie den Lüfter vom Staub.

Oder prüfe, ob der Lüfter sich überhaupt dreht. Wenn er nicht dreht, könnte die Steckverbindung des Lüfters lose, oder defekt sein.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Nico04291
Beitragsersteller

Der Lüfter ging auch nie an also die wurde sehr heiß immer und frei ist sie das habe ich schon mal gelesen

F61 bedeutet oft Elektronik defekt. F60 - 66 Elektronik weißt internen Fehler auf.

F61 ist defekter Bauteil, Laser, CD, oder Kondensator

Am besten wegschmeissen und Hersteller verklagen. Das machen die Hersteller mit Absicht so, dass die Geräte schnell kaputt gehen. Hat das noch Garantie?

F61 Fehler oder Mängel am Netzteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nico04291
Beitragsersteller

Die habe ich von jemanden abgekauft der sagt die ist funktions tüchtig aber naja was will man dazu sagen...

Scubapro38  31.07.2020, 11:05
@Nico04291

Ja sry, aber dann hat dein Freund oder Freundin dich abgezockt mit Geld. Ich würde niemals Geräte oder Elektronik abkaufen. Hab das aber nochmal nachgeprüft in meinem schlauen Fehlercode Buch. F61 kann mehrere Fehler sein. Ich vermute mal ( sicher bin ich mir noch net ) das es sich hierbei um den Fehler eines Netzteil handelt.