Ich habe deutsche, indische und polnische Gene, heißt das ich bin wasian?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessante Kombination.

Würd sagen ja: Da Indien in (Süd-)Asien liegt und die Bezeichnung wasian auf "Wasian”—a portmanteau of “white” and “Asian”—is a neologism referring to people of white and Asian descent,

trifft es schon zu. Wobei meistens eher die chinesische Abstimmung meint.

EzNuts
Beitragsersteller

Verstehe danke ♡

Du bist das,,was in deiner Geburtsurkunde steht- ein Mensch- und etnische Mixtouren- kannst du selber definieren..und nicht, weil meine Mutter...mein Vater aber ..

EzNuts
Beitragsersteller

Huh oke danke ig