Ich habe den Faden auf der Arbeit komplett verloren, was tun?

1 Antwort

Hello.

Ich kenne nicht deine ganze Situation aber so von dem was du geschrieben hast, kann ich zwei Möglichkeiten sehen.

  1. Du fragst Mitarbeiter um Hilfe oder musst einfach deinen Chef ansprechen. Nicht jeder kann immer alles und wenn du Hilfe benötigst, dann ist es besser darum zu bitten. Denn der Berg, der aus dem Aufschieben heraus entsteht wird so nur grösser.
  2. Du nimmst eine Pause. Lässt dich von deinem Arzt krankschreiben (genügend Psychischer Druck wäre vorhanden) und machst erstmal nichts. Dann kannst du in anderen Lebensbereichen das Chaos ein bisschen ordnen, dir neue Routinen und Strukturen aufbauen, die dich im Alltag unterstützen. Das wird jedoch Zeit kosten, das ist es am Ende jedoch absolut wert.

Ich hoffe das hat irgendwie geholfen. Ich glaube ganz fest daran, dass du alles hinkriegst!

Schönen Abend, Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
saxboy
Fragesteller

Aber wir haben so viel zu tun in der Arbeit, da kann ich nicht zu Hause rum liegen. Ich arbeite in einem Konstruktionsbüro.

Lanie222  27.04.2024, 06:45
@saxboy

Du hast von Suizidgedanken gesprochen. Jetzt musst du für dich Entscheiden ob du lieber eine Pause machst und danach vielleicht wieder voll miteinsteigen kannst oder ob du es riskieren willst, im schlimmsten Fall nie mehr zu arbeiten.