ich habe davon geträumt, das mein bruder gestorben ist

4 Antworten

einfach ein albtraum

ich träumte des ich ausm hasu fall ( 10meter ) und bin aufm boden aufgstanden und dann in die pizzeria daneben

also albträume können GUT ausgehen

wie schlecht er auch anfing

In der Traumdeutung bedeutet vom Tod zu träumen, nicht dass jemand stirbt, sondern dass im eigenen Leben, oder in dem eines sehr nahestendem Menschen ein Umbruch, oder ein Neubeginn bevorsteht!

das bedeutet vielleicht, dass du angst hast, ihn zu verlieren, oder denkst, dass er irgendwie gefährdet ist. mehr hat es nicht zu bedeuten.