Ich habe das Vertrauen meiner Freundin gebrochen was tun?

2 Antworten

Du lügst deine Freundin an um mit einer anderen Zeit zu verbringen.

Warte ihre Entscheidung ab und akzeptiere sie.

Wenn du doch aber weisst das es falsch ist, warum tust du es überhaupt. Scheint mir ein wenig als würdest du die Freundin mögen. Wüsste nicht warum es dir sonst so wichtig sei, sie heim zu bringen. Glaube du musst dich entscheiden....

Funnyfrisch328
Beitragsersteller

Sie musste nicht heim sondern zu einem Termin und es lag sozusagen fast auf der Strecke. Ich habe das aus einer Situation gesagt in der "schnell handeln" musste da ich los wollte. Normalerweise hätte ich sie nicht angelogen.

Ps:

Für die Freundin empfinde ich nichts das ist und war ein normaler Austausch. Mögen heißt ja nicht gleich lieben:)

Danke trotzdem!