Ich habe das gefühl ich nerve Ihn.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit ihm Klartext reden. Damit meine ich festlegen ob ihr Freunde, Beziehungspartner sein wollt oder euch auseinander gehen wollt. Ruf ihn am besten an trefft euch und klärt dass. Dabei wirst du feststellen ob du ihn nervst oder nicht.

LisaSuavemente
Beitragsersteller

danke :) ist wirklich hilfreich! ich dachte nicht das ich so schnell antworten bekomme :)

Wenn du denkst, dass er ein bisschen Abstand braucht, dann gib ihn den einfach mal. Und wenn ihr dann 3-4 Tage wirklich gar nicht geredet habt, dann kannst du mal nachfragen ob alles klar ist. Vielleicht hat er grad einfach viel zu tun und hat deswegen keine Zeit. Vielleicht hat das gar nichts mit dir zu tun...

Melde dich !! Das wird ihn nicht nerven.

Klartext reden, kämpfen, dich melden

würde ihm noch ein paar Tage Zeit lassen und mich dann mal melden

hoffe ich konnte dir helfen