Ich habe beim Wichteln einen Jungen gezogen. Hat jemand eine Geschenksidee?

4 Antworten

parfüm verschenkt man nicht, du kennst seinen geachmack nicht, außerdem kann er das in den falschen hals bekommen.

versuch herauszufinden was dieser junge liebt, fanartikel für einen Fußballfan, eine cd, ein schönes buch oder schokolade

Gruezi

Falls man in der Schweiz für 50CHF ein T-Shirt kaufen kann, schlage ich ein T-Shirt vor. Ist zwar nicht sonderlich kreativ aber ich denke mal, über ein cooles T-Shirt freut sich ein Junge. Ich jedenfalls schon

Kauf ihm retro boxer shorts, von calvin klein, puma oder nike. Komme aus Deutschland weiß daher nicht wie viel 50Chf sind. Jedoch mein vorschlag..

Vielleicht Etwas für seinen Sport ? Kannst ja mal Herausfinden ob und was er so macht. Fußball, Krafttraining, Basketball etc. oder einfach was leckeres. Schokolade und Chips oder so.