Ich habe beim urinieren ab und an mal Blut drinne Gestern zum Beispiel nicht, aber vor einer halben Stunde war ich auf der Toilette und hatte Blut im Urin?

3 Antworten

Schnellstens zum Arzt damit! Am besten gleich morgen in die Notfallpraxis (nicht ins Krankenhaus).

Das kann viele, zum Teil auch sehr gefährliche Ursachen haben.

Hast du seitdem wieder normal gepinkelt?

wenn ja dann mach dir keine sorgen wenn weiterhin Blut mit Urin kommt dann am besten nich heute zum Arzt.

kann alles und nichts sein

Ultraszene16291
Fragesteller

Hatte ein zweimal schon gepinkelt Urin Blut dann wieder normal und vor einer halben Stunde wieder Blut

Hast du Beschwerden dabei? Seit wann hast du das? Eilig zum Arzt! Nicht heute Abend oder am Sonntag – sofern keine weitergehenden akuten Beschwerden vorliegen – aber kurzfristiger, nicht erst in sechs oder acht Wochen. Zum Hausarzt und direkt eine Überweisung zum Urologen gehen lassen. In der Menge gefällt das gar nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung