ich habe beim rise of midas cup mitgemacht aber habe den skin nicht gewonnen(war zu schlecht). wisst ihr wie viel der skin kosten wird?

1 Antwort

Ehm Du weißt schon das man Denn Cup Öfters Spielen muss Du musst Punkte Sammeln Und Das kannst du nur wenn du Im Cup Spielst

Du bekommst 30 Punkte Pro Win

Und 2 Punkte Pro Kill

Und du musst bei dem letzten 2.600 Sein um denn zu Bekommen

Naja da ich denke Was du meinst Mit Kosten Das du Wahrscheinlich Das nicht Gecheckt hast Denn Skin wird nicht im Item Shop Geben

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luka976  25.03.2024, 08:17

Woher weißt du das er nicht in den Shop kommt? Es sind schon viele Cup skins in den Shop gekommen

KevTheLkwDriver  25.03.2024, 08:19
@Luka976

Naja Man weiß es noch nicht aber Vielleicht Kommt er nicht Weil er ja eigentlich nur einen Ganzen Tag zum Frei schalten ist

Snake7573
Fragesteller

ich habe gedacht ihn gibts ihm shop weil ich sehe das tunier nicht öfter und da steht: erhalte die chance den skin vorzeitig zu erhalten

user12345678298  25.03.2024, 13:44

er kommt theoretisch in den shop es war nur eine möglichkeit den for free zu bekommen! (Laut jeglichen quellen auch via tiktok und google beispiel hier unter eingefügt)

https://www.ingame.de/news/fortnite/cup-epic-games-shooter-shop-fortnite-ascendant-aufstieg-des-midas-neu-skin-kostenlosen-gratis-rise-92902121.html ;)

und die person meinte ja von anfang an das sie zu schlecht war um in die top 2600 zu kommen, das ist schon klar das man die 10 runden voll spielen muss.

Hab selber nur 64 points bekommen aber hey wenigstens den ladebildschirm 😂