Ich habe bei Wine keine internet-verbundung? W I E S O?

2 Antworten

Hallo

Ich habe bei Wine keine internet-verbundung? W I E S O?

  • Das erste Fragezeichen ist fehl am Platz!
  • Du musst nicht schreien!

Wenn Du nicht mehr Informationen lieferst was Du wie gemacht bzw. versucht hast, dann kann man nichts daraus ableiten, nicht helfen!

  1. Welche GNU/Linux-Distribution verwendest Du?
  2. Verwendest Du ein 32 oder 64 Bit System?

Ich wollte den Chrome-browser installieren und dann kommt ne fehlermeldung Dass keine internetverbindung möglich ist

  • 3. Wieso benutzt Du nicht einen Browser der nativ unter GNU/Linux läuft
  • 4. Wie genau lautet denn die Fehlermeldung?

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102

Sag uns doch erstmal was für eine Linux-Distribution bei Dir am arbeiten ist. Für Chrome-Browser brauchst Du doch kein ( WINE ),der ist doch in den meisten Distributionen über das Software-Center zu installieren.