Ich habe bei MAGIX Fotos auf CD & DVD 9 deluxe ein Projekt abgespeichert und es wurde als mph-Datei abgespeichert. Wie kann ich es zum Datenbrenne konvertieren?

2 Antworten

Ich muss noch dazu fügen, dass ich Die Filme oder Bilder nur noch auf USB Stick schreibe anstatt brenne. Da ist die Qualität besser und Du kannst den Stick überall mit hinnehmen. Die Fernseher haben heute alle einen USB Anschluß.

Die Datei muss ja noch dasein, wenn nicht  bei Datei Backup-Projekt laden. Dann auf Datei, Exportierenm MG4 Standard 1280x720 Seitenverh. 16x9 oder ein anderes Format, dann müsste es gehen.

Viel Glück